Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIRATES SUSHI BERLIN MARIENFELDER CHAUSSEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 125 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pirates Sushi Berlin Marienfelder Chaussee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 16:53 Wir haben daß erstmal mal bei euch bestellt und sind sehr begeistert weiter so.
26 Feb 2024 um 7:02 Mein Essen war richtig kalt und trocken..
24 Feb 2024 um 20:16 Quatität ist ok. Gemüse alles sehr gut und frisch. Fleisch und Fingefood ist nur von preiswerter Qualität. Leider war durch die viel zu lange Lieferzeit alles kalt.
24 Feb 2024 um 14:43 Ich habe die XXL-Platte Sushi bestellt und sie war richtig, richtig gut! Außerdem erfolgte die Lieferung absolut pünktlich zur angegebenen Uhrzeit. Danke schön!
22 Feb 2024 um 22:21 Alles wieder sehr lecker, wie immer. Hoffe es bleibt so
1 Feb 2024 um 20:52 Heute war ich nicht so übermäßig zufrieden. Das bestellte rote Curry mit Gemüse sah absolut genau so aus, wie das GELBE Curry, das ich sonst bestellt habe. Und leider schmeckte es auch GANZ GENAU IDENTISCH. Das fand ich schade.War auch fast kalt.
17 Jan 2024 um 17:07 War alles wieder großartig
9 Jan 2024 um 22:12 Meeeeegaaaaa
4 Jan 2024 um 8:59 Die Lieferung war sehr schnell gewesen. Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Das Curry war leider sehr süß gewesen und das Sushi geschmacklich in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
2 Jan 2024 um 0:32 Essen war unvollständig und als ich anrufen wollte war der Lieferant und das Restaurant nicht mehr erreichbar.
17 Dez 2023 um 8:40 Das sushi war super lecker wie eh und je. Jedoch war das Erdnusscurry so süß & hat kaum nach Erdnuss geschmeckt, dass man es leider nicht essen konnte. Es war eher wie eine riesige Süßigkeit, als ein Curry.
10 Dez 2023 um 20:02 Sehr warm, sehr lecker